Trotz­dem stark“  ist das The­ma vom  Ascher­mitt­woch der Frau­en 2021.

Da die Ver­an­stal­tung we­gen der Co­ro­na Pan­de­mie nicht in ge­wohn­ter Wei­se durch­ge­führt wer­den kann, bie­ten wir in ver­schie­de­nen Kir­chen ei­nen Wort­got­tes­dienst an.

Ter­mi­ne:

Am 17.02. um 16:00 Uhr in Ahm­sen in der St Jo­han­nes Kir­che. The­ma: „Sei mu­tig und stark —  fürch­te dich nicht“. 

Am 24.02. um 16:00 Uhr in Herz­la­ke in der St. Ni­ko­laus Kir­che. The­ma: „Star­ke Wor­te star­ker Frau­en“,

am 17.03. um 16:00 Uhr in der St. Ja­ko­bus Kir­che in Sö­gel. The­ma: „Schwä­chen und Stär­ken – und wie sie sich wan­deln kön­nen“

Die letz­ten Mo­na­te ha­ben uns in be­son­de­rer Wei­se her­aus­ge­for­dert. Ge­ra­de die Stärke(n), das Durch­hal­te­ver­mö­gen und der Ide­en­reich­tum vie­ler Men­schen ha­ben uns be­ein­druckt. In den Wort­got­tes­diens­ten wol­len wir dazu an­re­gen, die ei­ge­nen Stär­ken und Schwä­chen zu er­ken­nen und Wege zu fin­den, auch Kri­sen­zei­ten mit Mut und Zu­ver­sicht durch­zu­ste­hen.

Herz­li­che Ein­la­dung an ALLE!

In­for­ma­tio­nen bei: Mo­ni­ka Jan­sen, Tel.: 05962/1471

Pfarreiengemeinschaft Herzlake Dohren