Lie­be Kin­der, lie­be El­tern,

in die­sem Jahr ge­hen Ma­ria und Jo­sef in un­se­rer Kir­chen­ge­mein­de auf Her­bergs­su­che. Lei­der ha­ben Sie für je­den Tag noch kei­ne Her­ber­ge ge­fun­den. Des­halb la­den wir euch ein, die bei­den ei­nen Tag bei euch auf­zu­neh­men und eure Er­leb­nis­se mit uns am Abend  zu tei­len. Dazu schickt uns ein Foto an: sozial-media.pfarrbuero-herzlake@ewe.ent (wel­ches wir ver­öf­fent­li­chen dür­fen).

Ma­ria und Jo­sef ge­hen täg­lich von ei­ner Fa­mi­lie zur nächs­ten. Es sind kind­ge­rech­te Fi­gu­ren, die den All­tag in der Fa­mi­lie ken­nen­ler­nen und mit­er­le­ben möch­ten. In ei­ner Box fin­den sich ganz un­ter­schied­li­che An­re­gun­gen und Ma­te­ria­li­en zur Ge­stal­tung des Ta­ges mit Ma­ria und Jo­sef: Un­ter an­de­rem sind ein Re­zept, eine Ge­schich­te oder auch Weih­rauch dar­in zu fin­den. Täg­lich um 17:00 Uhr wer­den die bei­den dann zur nächs­ten Fa­mi­lie ge­bracht. 

Wenn ihr also Ma­ria und Jo­sef für ei­nen Tag bei euch auf­neh­men möch­tet, könnt ihr euch bei Alex­an­dra Hum­mert per Whats App  01520/6094439 oder per Email: Alexandra.Hummert@bistum-osnbrueck.de mel­den.

Pfarreiengemeinschaft Herzlake Dohren