Maiandacht in Westrum

Am Mittwoch, 22.05.24 wurde die Maiandacht des PGR in Westrum gefeiert. In diesem Jahr wurde die Maiandacht jedoch nicht vom PGR vorbereitet, sondern von der Frauenschola Westrum. Diese stellte Maria mit unterschiedlichen Elementen in den Mittelpunkt und begeisterte durch eine besondere, musikalische Begleitung und Gestaltung. Wir freuen uns, dass viele Gemeindemitglieder der Pfarreiengemeinschaft gekommen waren, um diese Maiandacht mitzufeiern. Glücklicherweise hielt auch das Wetter, sodass im Anschluss, bei einem Getränk und einer Wurst der Abend ausklingen konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei der Frauenschola Westrum für die Vorbereitung und Durchführung der Maiandacht und bei allen Westrumern, die mitgeholfen haben. Schon jetzt können wir bekannt geben, dass die Maiandacht des PGR im kommenden Jahr in Dohren stattfinden wird.

Mi, 29. Mai 2024