Einladung zum nächsten Pilgertag

Einladung zum nächsten Pilgertag (entweder zu Fuß oder mit dem Rad) am Samstag, 31. August 2024, in Holte

Am Samstag, 31.08.2024, möchten wir wieder zu einem Pilgertag einladen! Start- und auch Zielpunkt der Pilgertour ist auf dem Parkplatz vor der St. Clemens-Kirche in Holte (Der Parkplatz befindet sich an der Ecke Am Schultenhof / Lähdener Str., 49774 Holte-Lastrup.).  Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem genannten Parkplatz in Holte. Es wird zwei Möglichkeiten der Teilnahme geben: 1. Möglichkeit: zu Fuß wandern. 2. Möglichkeit: mit dem Fahrrad unterwegs sein. Der Weg bzw. die Wanderung hat für beide Gruppen eine Länge von ca. 10-12 Kilometern. Auf ca. der Hälfte des Weges werden wir ein Mittagspicknick machen. Dafür müsste sich jeder selbst etwas zu Essen und zu Trinken in einem Rucksack oder in einer Tasche mitbringen. Unterwegs gibt es wieder Impulse zum Nachdenken, Zeiten der Stille und des Austausches und gemeinsames Gebet. Das genaue Thema des Tages steht noch nicht fest, wird aber über die Pfarrnachrichten noch bekannt gegeben. Gegen 16.00 Uhr endet unser Pilgertag in der St. Clemens-Kirche in Holte! Wegen der weiteren Planung bitten wir um eine Anmeldung spätestens bis zum Dienstag, 27. August 2024, im Pfarrbüro in Herzlake oder direkt bei Pastor Ansgar Lammen, unter Tel.: 05962-871717 oder per E-Mail an:  Dort können Sie auch weitere Informationen zum Pilgertag bekommen!

Sa, 20. Juli 2024