Un­se­re jähr­li­che Ta­ges­fahrt wird von den Mit­glie­dern, ob jung oder alt, gut an­ge­nom­men. In die­sem Jahr ging die Fahrt nach Bie­le­feld, um dort das Werk von Dr. Oet­ker zu be­sich­ti­gen. Jähr­li­che Ak­ti­vi­tä­ten, zum Bei­spiel Fahr­rad­tour, Mai­an­dacht, Mes­se mit an­schlie­ßen­dem Klön­früh­stück, Preis­dop­pel­kopf und an­de­re fin­den gu­ten An­klang.

Auch die Kin­der- und Ju­gend­ar­beit wird ge­le­gent­lich durch die kfd un­ter­stützt.

Ers­te Vor­sit­zen­de ist An­net­te Bar­la­ge-Ei­kens, stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de ist Lisa Gie­sen.
Un­se­re Kas­sen­war­tin ist Ger­trud Weiß, Schrift­füh­re­rin ist Anne De­ters. Bei­sit­ze­rin­nen sind An­drea Free­se und An­ge­li­ka Kud­des.

An­sprech­part­ne­rin für alle Fra­gen und für In­ter­es­sier­te ist An­net­te Bar­la­ge-Ei­kens, Tel. 777

 

© Dominik Witte