WhatsApp-Adventskalender

Mein Weihnachtsort: Im Advent bieten wir in unserer Pfarreiengemeinschaft einen digitalen Adventskalender unter dem Leitgedanken „Mein Weihnachtsort“ an. Vom 01.12. – 24.12. werden täglich Fotos und kurze Gedanken zu je einem Weihnachtsort per WhatsApp gesandt. Wie sieht das bei Ihnen aus? Haben Sie einen persönlichen Weihnachtsort? Einen Ort oder einen Gegenstand, an dem Sie merken „jetzt ist Weihnachten!“ Oder gibt es etwas, das für Sie zum Weihnachtsfest oder zum Advent dazugehört? JA? Dann freuen wir uns, wenn Sie ein Foto mit zwei bis drei Zeilen zur Erklärung Ihres Weihnachtsortes an Gemeindereferentin Heike Preut senden. Das zugesandte Foto wird dann im Adventskalender aufgenommen und in der Adventszeit an angemeldete „Mein Weihnachtsort-Abonnenten“ gesandt. Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen „Ihres Weihnachtsortes“.

Selbstverständlich können Sie sich zur Aktion aber auch ohne Foto anmelden. Dazu senden Sie bitte das Stichwort „Mein Weihnachtsort“ per WhatsApp an Tel: 0170-1187188 – hierüber erfolgen auch die Einsendungen der Weihnachtsorte.

Mi, 08. November 2023