Ausflug der Erstkommunionkinder und Messdiener/innen

In diesem Jahr können sich die Erstkommunionkinder 23/24 wieder zum Ausflug anmelden. Das Ziel ist die „Schauburg“, das Kino in Quakenbrück, welches einen kindgerechten und aktuellen Film zeigen wird. Das Kinoticket wird von der Kirchengemeinde gezahlt, für Verpflegung vor Ort, müsste den Kindern ein Taschengeld mitgegeben werden. Zu diesem Ausflug sind auch alle Messdiener unserer Gemeinden eingeladen. Die Erstkommunionkinder können sich dazu bei Frau Hummert melden.

Die Anmeldungen der Messdiener sind bitte bei Pfarrer Lammen abzugeben. Meldet euch gerne jetzt schon direkt über unsere WhatsApp-Gruppe (nur darüber!!) an.

Beide Anmeldungen sind bis zum 15.05.24 möglich. Wir freuen uns auf diesen großartigen Ausflug.

Fr, 26. April 2024